Service-Navigation:


Inhalt:

Musikpädagogik

Artikel 1-10
Weitere Seiten:12345...15
Items pro Seite
1

Peter Korbel

Peter Korbels Buch hat das Erlernen von Powerchords zum Ziel. Powerchords sind eine vor allem in der Rockmusik verbreitete Akkord-Variante, um beim dort oft gebräuchlichen...
mehr »

2

Buch und CD. Von Tom Hapke.

12-taktige, ausnotierte Schlagzeugsolos, die in einem sauber lesbaren Notenbild dargestellt sind.
Viele verschiedene Stilrichtungen...
mehr »

3

Für Kinder im Vorschulalter und den Unterricht (musikalische Früherziehung). Viele spielerische Übungen zum Ausfüllen oder -malen. Diverse Instrumente werden vorgestellt....
mehr »

4

Für Kinder im Vorschulalter und den Unterricht (musikalische Früherziehung). Viele spielerische Übungen zum Selbstausmalen und -einfüllen.

Band 1:...
mehr »

5

Nach dem einschlagenden Erfolg der Ukulele-Titel von Bosworth - Nur Für Anfänger Ukulele 1 (BOE7492), Nur Für Anfänger Ukulele Teil 2 (BOE7522), Ukulele...
mehr »

6

Buch und CD. Die Fortsetzung von Band 1 (BOE4493) mit noch mehr Hits von den Beatles zum Nachspielen. Die Songs sind leicht für Gitarre arrangiert von Peter Bursch.
mehr »

7

Deutsche Version des sehr erfolgreichen englischen Originals von Don Baker. Buch und CD.

Don Baker bietet hier einen aufregenden Einstieg in die Welt der...
mehr »

8

Von Oscar Beringer.

Carl Tausig war berühmt für seine Bearbeitungen von Pianostücken bekannter Komponisten. Oscar Beringers Klavierschule dient als einleitender...
mehr »

9

Diese Sopranblockflötenschule von Hanna Jaskolski-Saher ist optisch und inhaltlich auf die Lernbedürfnisse der Kleinsten im Alter von 5-7 Jahren abgestimmt.
Anhand...
mehr »

10

Katharina Apostolidis

Eine kunterbunte Geigenschule für Kinder von 5-9 Jahren mit Liedern, Spielen und Rätseln. Buch und CD. Illustrationen Soheyla Sadr.

Eine sehr liebevoll...
mehr »

Artikel 1-10
Weitere Seiten:12345...15
Items pro Seite