Service-Navigation:


Inhalt:

The Very Best Of...

Artikel 1-10
Weitere Seiten:12
Items pro Seite
1

Zwölf der größten Hits der schwedischen Popgruppe ABBA in sehr leichten Fassungen für Klavier von H.G. Heumann. Mit Akkorden und Fingersätzen; Texte separat zum...
mehr »

2

Cat Stevens gilt - neben anderen Ikonen wie z.B. Simon & Garfunkel - als einer der Gallionsfiguren des Folk und der Hippie-Zeit. Einige der schönsten Songs dieser Ära...
mehr »

3

16 traditionelle und internationale Weihnachtsklassiker in einfachen Klavierarrangements. Mit Texten in Deutsch und bzw. oder Englisch.

Dazu stehen die...
mehr »

4

Dieser Band enthält elf Superhits von Elton John aus seiner früheren Zeit in leicht spielbaren, Arrangements für Klavier von H.G. Heumann.


mehr »
5

Dieser Band enthält 16 von Elvis Presleys größten Hits in leicht spielbaren Arrangements für Klavier von Hans-Günter Heumann.


mehr »
6

Frank Sinatra war und ist einzigartig - einen wie Ihn gab es nie zuvor und wird es auch nie wieder geben. Keiner konnte besser croonen als er. Und sein Timing ist bis heute -...
mehr »

7

Sie sind jung, sie sind cool, sie sind Vocal Jazz von heute: Von Jamie Cullum bis Norah Jones präsentiert dieser Band das Beste, was softer Jazzgesang heute zu bieten hat. Alle...
mehr »

8

20 der schönsten Pop-Balladen aus der beliebten 'The Very Best Of & '-Reihe in einem Heft. Leichte Piano-Arrangements von Hans-Günter Heumann. Inklusive Playback-CD!...
mehr »

9

Elf der größten Hits der legendären Folk-Helden aus den 1970ern als leicht spielbare Arrangements für Klavier von H.G. Heumann. Mit Text & Akkordsymbolen.


mehr »
10

Noch mehr Hits von The Beatles in sehr leichten Arrangements für Klavier von H.G. Heumann. Mit Texten und Akkordsymbolen.


mehr »
Artikel 1-10
Weitere Seiten:12
Items pro Seite