Service-Navigation:


Inhalt:

Artikel 11-20
Weitere Seiten:12345
Items pro Seite
11

Eines der wohl bekanntesten Werke von Georg Friedrich Händel (geb. am 23. Februar 1685 in Halle a. d. Saale; gest. am 14. April 1759 in London), bearbeitet für...
mehr »

12

Auszüge aus Antonio Vivaldis wohl bekanntestem Werk, hier arrangiert für Blockflöten-Quartett, Kesselpauken und Triangel von Albrecht Rosenstengel.

Partitur plus...
mehr »

13

Auszüge aus Antonio Vivaldis wohl bekanntestem Werk, hier arrangiert für Sopranblockflöte und Klavier von Albrecht Rosenstengel.

Partitur mit Blockflötenstimme...
mehr »

14

Auszüge aus Wolfgang Amadeus Mozarts Oper in der Bearbeitung für Blockflötengruppen mit Metallophon (ad.lib.) von A. Rosenstengel.

Partitur mit Stimmen für...
mehr »

15

Auszug aus dem 4. Satz (Allegro) der berühmten Serenade KV 525 von Wolfgang Amadeus Mozart, für Flötengruppen und Schlagwerk (ad.lib.) gesetzt von Albrecht Rosenstengel. mehr »

16

Die berühmte Serenade KV 525 von Wolfgang Amadeus Mozart, von Albrecht Rosenstengel bearbeitet für Sopran-Blockflöte und Klavier.

Partitur und Stimme zum...
mehr »

17

Von Edward Elgar.

Die ursprünglich für Violine und Klavier geschriebenen und später für Orchester bearbeiteten sechs leichten Stücke liegen hier in einem leicht...
mehr »

18

16 englische und amerikanische Weihnachtslieder für Akkordeon. Eine zweite Akkordeonstimme (ad lib.) liegt der Ausgabe bei.

Inhalt: Away In A Manger; Deck The...
mehr »

19

Der berühmte Florentiner Marsch von Julius Fucik als Arrangement für Klavier, Keyboard, Akkordeon, Gitarre und Bass von Harro Steffen. Als Anfertigung lieferbar.


mehr »
20

Nachdem der erste Band der Hit Session Ukulele mit soviel Begeisterung aufgenommen wurde, präsentiert Bosworth hier den zweiten Band mit noch mehr Hits wie z.B. Don’t...
mehr »

Artikel 11-20
Weitere Seiten:12345
Items pro Seite