Service-Navigation:


Inhalt:

Artikel 131-140
Weitere Seiten:1...1112131415
Items pro Seite
131

Dieser Band enthält elf Superhits von Elton John aus seiner früheren Zeit in leicht spielbaren, Arrangements für Klavier von H.G. Heumann.


mehr »
132

Dieser Band enthält 16 von Elvis Presleys größten Hits in leicht spielbaren Arrangements für Klavier von Hans-Günter Heumann.


mehr »
133

Frank Sinatra war und ist einzigartig - einen wie Ihn gab es nie zuvor und wird es auch nie wieder geben. Keiner konnte besser croonen als er. Und sein Timing ist bis heute -...
mehr »

134

Sie sind jung, sie sind cool, sie sind Vocal Jazz von heute: Von Jamie Cullum bis Norah Jones präsentiert dieser Band das Beste, was softer Jazzgesang heute zu bieten hat. Alle...
mehr »

135

20 der schönsten Pop-Balladen aus der beliebten 'The Very Best Of & '-Reihe in einem Heft. Leichte Piano-Arrangements von Hans-Günter Heumann. Inklusive Playback-CD!...
mehr »

136

Elf der größten Hits der legendären Folk-Helden aus den 1970ern als leicht spielbare Arrangements für Klavier von H.G. Heumann. Mit Text & Akkordsymbolen.


mehr »
137

Noch mehr Hits von The Beatles in sehr leichten Arrangements für Klavier von H.G. Heumann. Mit Texten und Akkordsymbolen.


mehr »
138

Die größten Stars der Serie Pop Classics For Piano 'The Very Best Of...' von H.G. Heumann mit ihren größten Hits! Alle Songs sind in der bewährten Heumann-Art sehr...
mehr »

139

Einzelausgabe des bekannten Chansons Tu Te Laisses Aller von Charles Aznavour für Gesang und Klavier mit den Akkordsymbolen. Deutscher Text von Ernst Bader.


mehr »
140

Von Barbara Kirkby-Mason.

Dieses Spielbuch enthält fünf Spielstücke in steigendem Schwierigkeitsgrad für Klavier vierhändig. Es kann begleitend zu Barbara...
mehr »

Artikel 131-140
Weitere Seiten:1...1112131415
Items pro Seite