Hauptmenü

Umfang: 224
Herausgeber: Hildner

Sprache: Deutsch
EAN: 9783932839276
BOE: BOE7238
Preis: 19.5
VÖ-Datum: 22.08.2017
Verfügbarkeit: vergriffen

weitere Bilder:

Beschreibung:

Eine Sammlung der besten Songs von Marius Müller-Westernhagen, notiert für Gesang, Piano und Gitarre, mit separaten Text- und Akkordseiten und einer Tabulaturen-Version für jeden Song.

 Dieses Buch wurde vom Musikverlag Hildner unter der MVH1000654 geführt.


Titelliste:

Du bist nicht allein; Durch deine Liebe; Es geht mir gut; Fertig; Freiheit; Ganz und gar; Geiler is' schon; Johnny W.; Kein Gefühl; Krieg; Ladykiller; Lass uns leben; Mit 18; Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz; Nimm mich mit 2000; Nur ein Traum; Rosamunde; Rosanna; Rosi (Männer sind so schwach); Schweigen ist feige; Sexy; Steh' auf; Supermann; Tanz mit dem Teufel; Taximann; Weil ich dich liebe; Wieder hier; Willenlos; Wir waren noch Kinder