Hauptmenü

Umfang: 32
Herausgeber: Bosworth Music

Sprache:
EAN: 9783865437167
BOE: BOE7623
Preis: 29.99
VÖ-Datum: 08.03.2013
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

+++ Mitteilung des Verlages +++

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe ärzte-Fans,

leider war ein kleiner Teil der ersten (inzwischen größtenteils zurückgeholten) Charge der auch-Erweiterung für den Notenfreund fehlerhaft. Die Lochung der Einzelblätter und/oder des Deckblattes war nicht exakt, so dass sich die Blätter nicht in den Sammel-Ordner einheften ließen.
Wir tauschen ihr fehlerhaftes sehr gern kostenlos gegen ein perfektes Exemplar aus. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Alle seit dem 02.04.2013 an den Handel ausgelieferten auch-Erweiterungen für den Notenfreund sind korrekt.
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen nun allen viel Vergnügen beim Nachspielen der auch-Songs.

+++ Mitteilung Ende +++

Für Liebhaber der Notenschrift gibt es die Einzelblattausgabe des aktuellen Albums auch zum Einheften in den begehrten Notenfreund-Ordner (BOE7199).

Die Songs sind aufgeschrieben als Melodielinie mit Text und Akkorden. Genau so wie die anderen Songs im Notenfreund. Die Verpackung kommt als Stülp-Kartonbox (zweiteilig).

Inhalt: Ist das noch Punkrock?; Bettmagnet; Sohn der Leere; TCR; Das darfst du; Tamagotchi; M&F; Freundschaft ist Kunst; Angekumpelt; Waldspaziergang mit Folgen; Fiasko; Miststück; Das finde ich gut; Cpt. Metal; Die Hard; zeiDverschwÄndung; Mutig; Quadrophenia; Will dich zurück; Endstück des Eros; Generation Ä