Hauptmenü

Umfang: 70
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch
EAN: 9783865433572
BOE: BOE7487
Preis: 17.99

Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

'Jazz ist anders' zum Einheften in den Notenfreund (BOE7199). Kommt - wie der Tonträger - in der Pizzapackung.

Das Songbook kommt als Einzelblattsammlung (70 Seiten), die in den großen Notenfreund (BOE7199) eingeheftet werden kann. Außerdem gibt es ein Deckblatt mit dem Plattencover und den Songs. Damit ist der Notenfreund wieder komplett und hat ALLE Songs der Band in sich.

Die Songs sind aufgeschrieben als Melodielinie mit Text und Akkorden. Genau so wie die anderen Songs im Notenfreund.


Titelliste:

Himmelblau; Lied vom Scheitern; Breit; Lasse redn; Die ewige Maitresse; Junge; Nur einen Kuss; Perfekt; Heulerei; Licht am Ende des Sarges; Niedliches Liebeslied; Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend); Allein; Tu das nicht; Living Hell; Vorbei ist vorbei; Plus - Die Songs der Bonus-EP: Wir sind die Besten; Wir waren die Besten; Wir sind die Lustigsten; Hidden track: Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain); Plus - Single-Songs: Das schönste Lied der Welt; Tut mir leid; Nichts gesehen; Komm zu Papa