Hauptmenü

Umfang: 72
Herausgeber: Bosworth Music

Sprache:
EAN: 9783865437914
BOE: BOE7702
Preis: 29.99
VÖ-Datum: 22.08.2017
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Die 2013er ECHO-Preisträger Santiano haben es in Deutschland innerhalb kürzester Zeit mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Pop, Irish Folk, Shanty und Schlager zu großer Bekanntheit gebracht. Sie sind nicht nur medial omnipräsent und begeistern in ausverkauften Arenen das Publikum. Auch die Absatzzahlen ihrer Nummer-1-Alben Bis ans Ende der Welt und Mit den Gezeiten machen ihr Potential deutlich. Zeitlose Themen ihrer Musik wie Fernweh, Reiselust, die Seefahrt oder der Wert von Freundschaft verbinden die Generationen.

Hier nun das Liederbuch mit den 16 bisher größten Hits von Santiano, arrangiert für Klavier, Gesang und Gitarre (Griffbilder).

Inhalt: Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren; Es gibt nur Wasser; Auf nach Californio; Garten Eden; Frei wie der Wind; Santiano; Gestrandet; Hoch im Norden; Seemann; Der Wind ruft meinen Namen; Rolling Home; Salz auf unserer Haut; Gott muss ein Seemann sein; Wir sind uns treu; St. Malo; Tri Martolod