Hauptmenü

Umfang: 102
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch
EAN: 9783865431349
BOE: BOE7287
Preis: 24.99
VÖ-Datum: 22.09.2005
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Endlich auf Deutsch! Das Erfolgs-Musical um die Geschichte von Donna, ihrer Tochter Sophie und den Wirren um deren drei mögliche Väter als Songbook für Gesang, Klavier und Gitarre. Die Story wird unter Verwendung vieler bekannten ABBA-Hits erzählt. Das Musical hatte weltweit weit über 30 Millionen Zuschauer!


Titelliste:

Chiquitita; Dancing Queen; Danke Fur Die Lieder; Das Sieger Hat Die Wahl; Durch Meine Finger Rinnt Die Zeit; Einer Von Uns; Honey, Honey; Ich Bin Ich, Du Bist Du; Ich Will, Ich Will, Ich Will, Ich Will, Ich Will; Komm Und Wag's Mit Mir; Leg Dein Herz An Eine Leine; Mamma Mia; Mich Tragt Mein Traum; Money, Money, Money; S.O.S.; Super Trouper; Unser Sommer; Unter Beschuss; Voulez-vous; Was Ist Das Fur Ein Spiel?; Wenn Das Mami Wüsst