Hauptmenü

Umfang: 52
Herausgeber: Peermusic

Sprache:
EAN: 9783954560097
BOE: PMV10148
Preis: 4.5
VÖ-Datum: 15.07.2002
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Die Reihe Peer Pockets besteht aus Liederbüchern für die Hosentasche von Peermusic. Diese Songbooks haben ein 'handliches' Taschenformat und enthalten Songs, die jedes Alter begeistern. Und außerdem sind sie ideal für unterwegs. Eines ist aber ganz sicher: hier ist jeder Song ein Hit! Für Gesang, mit Melodie und Akkordbezeichnungen. Inhalt: 31 traditionelle deutsche Weihnachtslieder:

Advent, Advent; Alle Jahre wieder; Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen; Auf dem Berge, da wehet der Wind; Die heilige Dreikönige; Es ist ein Ros entsprungen; Kommet, ihr Hirten; Es ist für uns eine Zeit angekommen; Es kommt ein Schiff geladen; Fröhliche Weihnacht überall; Ich steh' an deiner Krippen hier; Ihr Kinderlein, kommet; Kling, Glöckchen; Lasst uns froh und munter sein; Leise rieselt der Schnee; Maria durch ein' Dornwald ging; Susani; Morgen, Kinder, wird's was geben; Morgen kommt der Weihnachtsmann; Nun singet und seid froh; O du fröhliche; O Jubel, o Freud'; O Tannenbaum; Schneeflöckchen; Sing und jubiliere; Still, still, still; Süßer die Glocken nie klingen; Vom Himmel hoch; Was bringt der Weihnachtsmann; Was soll das bedeuten?; Stille Nacht, heilige Nacht