Hauptmenü

Umfang: 40
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch
EAN: 9783936026344
BOE: BOE7071
Preis: 21.99
VÖ-Datum: 22.08.2017
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Frank Sinatra war und ist einzigartig - einen wie Ihn gab es nie zuvor und wird es auch nie wieder geben. Keiner konnte besser croonen als er. Und sein Timing ist bis heute - zumindest unter Sängern & Sängerinnen - unerreicht.
Die amerikanische Mafia war übrigens der gleichen Meinung. Nach neuesten Erkenntnissen war er sogar auf die eine oder andere Weise in die Ermordung J.F. Kennedys verwickelt...
Hier - ganz harmlos und kugelsicher - elf der größten Sinatra-Hits zum Nachspielen in leichten Arrangements für Klavier von H.G. Heumann. Singen kann man auch versuchen, denn die Songs kommen mit Texten & Akkordsymbolen...


Titelliste:

Fly Me To The Moon; For Once In My Life; I'll Never Smile Again until I smile at you; I've Got You Under My Skin; Love and Marriage; My Way; Somethin' Stupid; Strangers in the Night; The Lady Is a Tramp; The Very Thought Of You; You Are the Sunshine of My Life