Hauptmenü

Umfang: 680
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch
EAN: 9783865430366
BOE: BOE7199
Preis: 49.99
VÖ-Datum: 05.01.2005
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

O-Ton die ärzte: Noten - Der falsche Weg zum Punk.
Das kleine Songbook (BOE7484) als 'erwachsene' full-size Version. Das einzige Gesamt-Opus der 'besten Band der Welt'. Mit allen Songs bis auf Jazz ist anders (als BOE7487 erhältlich) - von den Anfängen 1984 mit 'Debil' (z.B. ,Claudia hat nen Schäferhund') bis zu 'Geräusch' von 2003.
Der Clou: Das Ordner-Design. Das beruht auf dem ausdrücklichen Wunsch der Band. Dadurch ist es nämlich möglich, den 'Notenfreund' immer auf dem letzten Stand (also mit allen Songs) zu halten; neue Songs können einfach dazugeheftet werden.
Außerdem kann man durch das Ringordner-Design die Songs zum direkt abspielen schön einfach aufschlagen (ohne widerspenstige Songbook-Bindungen) oder die Seiten einzeln herausnehmen - absolut User-freundlich.
Die Songs sind nach Jahren und den Platten geordnet: Der letzte Song ist also 'Erna P.' (,Debil' 1984), der erste 'Unrockbar' (,Geräusch' 2003).
Als Extra gibt's noch ein ziemlich ausführliches Akkordverzeichnis (Gitarre) für den authentischen DÄ-Sound.
Fazit: Laut der 3 Helden zwar 'der falsche Weg zum Punkrock' - bringt aber trotzdem harten DIE ÄRZTE-Fun!!!

Inhalt: Siehe Das Kleine Schwarze Songbook (allerdings OHNE Jazz ist anders - aber das gibts ja zum Einheften!)