Hauptmenü

Umfang: 352
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch
EAN: 9783865432018
BOE: BOE7329
Preis: 6.99
VÖ-Datum: 16.08.2006
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Von Steve Levine.

Dies ist der ultimative Wegweiser zum Verständnis des Musik-Downloads, geschrieben sowohl für den Neuling als auch für den Download-Erfahrenen, der seine Kenntnisse von iTunes und anderen Musikprogrammen auf den aktuellen Stand bringen möchte. Mit klaren Begrifflichkeiten und anschaulichen Abbildungen ist Steve Levines Buch eine reichhaltige Informationsquelle für alle, die mehr über diese aufregende neue Technologie erfahren möchten. Es vermittelt alle wissenswerten Grundlagen, führt den Leser durch die wichtigsten Download-Tools und gibt hilfreiche Tipps für den Online-Kauf von Musikstücken. Unter anderem werden folgende Themen behandelt: - Wie funktioniert das Herunterladen?
- Was kann iTunes, was andere Dienste nicht können?
- Welche Klangqualität kann ich erwarten?
- Wie kann ich meine Downloads auf CD brennen?
- Wie viel Musik passt auf meinen iPod? Steve Levine hat sich als Produzent und ausgewiesener Experte für Musiktechnologie einen Namen gemacht. Er arbeitete mit Clash, Culture Club, den Beach Boys und Ziggy Marley zusammen und ist Autor und Produzent von 'The Hit Kit'. Der Firma Apple steht er als technischer Berater für ihre Recording-Softwareprogramme zur Seite.



Presselinks:

Buchwurm
Bumbanet