Hauptmenü

Umfang: 96
Herausgeber: Bosworth Music


EAN: 9783865439741
BOE: BOE7872
Preis: 29.99
VÖ-Datum: 09.08.2017
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Johannes Oerding begeistert sein Publikum seit 2009 und hat sich als Textdichter, Komponist und Sänger in der deutschsprachigen Musiklandschaft etabliert. Für seine außergewöhnlichen deutschsprachigen Liedtexte wurde Oerding kürzlich der Fred Jay Preis verliehen. Mehrere seiner Alben wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Jetzt gibt es sein erstes Songbuch mit 16 Titeln, die Johannes Oerding persönlich ausgesucht hat. Darunter sind Hits seiner fünf Studioalben wie Alles brennt, Für immer ab jetzt, Engel und Titel aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Kreise“.

Alle Songs sind für Klavier, Gesang und Gitarre arrangiert. Zusätzlich enthält das Songbuch ausgesuchtes Fotomaterial sowie ein persönliches Vorwort des Künstlers. Es ist daher auch für Fans geeignet, die einfach ihre persönliche Sammlung erweitern wollen.


Titelliste:

1. Alles brennt
2. Boxer
3. Einfach nur weg
4. Engel
5. Freier Fall
6. Für immer ab jetzt
7. Jemanden wie dich
8. Kreise
9. Love me Tinder
10. Magneten
11. Morgen
12. Nichts geht mehr
13. Plötzlich perfekt
14. Wenn du lebst
15. Zurück
16. Zwischen Mann und Kind