Hauptmenü

Umfang: 88
Herausgeber: Bosworth Edition


EAN: 9783954562664
BOE: BOE7995
Preis: 24.95
VÖ-Datum: 04.12.2020
Verfügbarkeit: in Kürze

weitere Bilder:

Beschreibung:

„My Favourite Pop Songs“ enthält 25 der meistgespielten Hits aus verschiedenen Dekaden der Popmusikgeschichte, aber auch seltenere „Juwelen“, die in Songbüchern oft zu Unrecht übergangen werden. Alle Songs wurden von unserem Top-Arrangeur Tim Allhoff ausgewählt und meisterhaft in leicht spielbaren Arrangements für Piano umgesetzt. Spielspaß und viel Abwechslung sind garantiert!

ECHO-Preisträger Tim Allhoff zählt seit vielen Jahren zu den wichtigsten Pianisten der deutschen Szene. Neben seiner Arbeit als Jazz-Pianist ist er als Auftragskomponist und Arrangeur tätig und arbeitet für Besetzungen von Streichquartett bis Symphonieorchester, für Werbemusik und internationale Kinoproduktionen. 2020 unterzeichnete er beim Label Sovny Classical, wo er mit „Sixteen Pieces For Piano“ sein Debüt als Solo-Pianist veröffentlichte.


Titelliste:

  1. A Little Song
  2. And So It Goes
  3. Beautiful
  4. Blackbird
  5. Fix You
  6. Fourth Of July
  7. Julia
  8. Largo In G Minor
  9. Love Theme
  10. Lovely
  11. Michelle
  12. Nightcall
  13. No Time To Die
  14. Polly
  15. River Man
  16. Same Girl
  17. Scarborough Fair
  18. Shallow
  19. Stop This Train
  20. Sunrise
  21. The Times Are A-Changin'
  22. Things Behind The sun
  23. Windmills Of your Mind
  24. Another Day In Paradise
  25. Blowin In The Wind