Hauptmenü

Umfang: 8
Herausgeber: Bosworth Music
Autor: Carsten Gerlitz
Sprache:
EAN: 9783954562763
BOE: BOE8005
Preis: 25.50
VÖ-Datum: 28.03.2022
Verfügbarkeit: in Kürze

weitere Bilder:

Beschreibung:

Als sich die Beatles 1969 im Studio für ein neues Album trafen, herrschte schlechte Stimmung. Die Band stand kurz vor der Auflösung. Immer wieder gab es Streitereien. In einer seiner schlaflosen Nächte, so berichtete Paul McCartney später, erschien ihm seine früh verstorbene Mutter Mary. Es gab ihm Kraft und Trost und Inspiration zu dieser Melodie. LET IT BE wurde zu einem der schönsten Trostspender-Hits der Popgeschichte. „Lass es geschehen“, „Lass gut sein“ – alles wird gut. Das vorliegende A-capella-Arrangement von Carsten Gerlitz bietet Chören den Popklassiker in einer liebevollen Bearbeitung an.

Die Chormappe enthält die Singpartitur für SSATB in 10facher Ausführung. Eine Hörprobe gibts hier.