Hauptmenü

Umfang: 48
Herausgeber: Bosworth Music

Sprache:
EAN: 9783865439055
BOE: BOE7799
Preis: 15.99
VÖ-Datum: 01.12.2015
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Mit der Reihe Der junge Pop-Chor hat Bosworth Music sein Angebot an modernem Chormaterial erweitert. In diesem vierten Heft der schon jetzt sehr erfolgreichen Reihe finden sich fünf Songs, die für zweistimmigen Jugendchor (alternativ für zweistimmigen Frauenchor) mit Klavierbegleitung arrangiert sind. Zielgruppe dieses Titels sind Jugendliche und junge Erwachsene, die begeistert singen und dabei nicht darauf verzichten wollen, auch aktuelle Hits zum Besten geben zu können. Lehrerinnen und Lehrern hilft unsere Serie, Ihren Unterricht sinnvoll und zeitgemäß zu gestalten. Wer einen Jugendchor leitet, wird ebenso begeistert sein.

Die Begleit-CD enthält die vollständigen Klavierbegleitungen zu den Chorstimmen. Hörproben der Play-Along-Tracks finden sich hier bei iTunes.


Titelliste:

If I Were A Boy (Beyoncé) - A Night Like This (Caro Emerald) - Hold Back The River (James Bay) - Auf uns (Andreas Bourani) - La La La (Sam Smith)