Hauptmenü

Umfang: 32
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch / Englisch
EAN: 9783865434609
BOE: BOE7520
Preis: 19.99

Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Der vierte Band unserer Play-Along-Serie für Drummer enthält 10 Rocksongs Deutscher Bands und Interpreten. Die Begleittexte sind in Deutsch und Englisch. Die Reihe Drum Along zeichnet sich durch erstklassige, mit ,echten' Instrumenten und Gesang eingespielte Tracks und die grafisch besonders ansprechende Gestaltung des Songbooks aus. Außerdem sind die Grooves darin taktweise je Songteil (z.B. Intro, Verse, Chorus, Bridge etc.) mit den entsprechenden Patterns aufgeschrieben und auf das Wesentliche begrenzt. Das macht das Ganze viel übersichtlicher. Der Hammer an dieser Serie ist aber die hohe Qualität der Audio-Tracks mit ihrem klaren und transparenten Klangbild mit dem sehr prägnantem Bass. Letzteres ist gerade für Drummer sehr wertvoll. Auf der CD sind je Song eine Vollversion mit Schlagzeug und eine Mitspielversion ohne enthalten. Mit Clicktrack/Metronom.

Hörproben der Play-Along-Tracks finden sich hier bei iTunes.


Titelliste:

Junimond (Rio Reiser); 1000 km bis zum Meer (Luxuslärm); Hier kommt Alex (Die Toten Hosen); Vom selben Stern (Ich & Ich); Nichts passiert (Silbermond); Nur ein Wort (Wir Sind Helden); Kontrollverlust (Amor&Ophelia); Gib mir Sonne (Rosenstolz); Mensch (Herbert Grönemeyer); Perfekte Welle (Juli).