Hauptmenü

Umfang: 180
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch
EAN: 9783936026269
BOE: BOE7074
Preis: 25.50
VÖ-Datum: 30.11.2001
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Von Tom Hapke. Doppel-DVD.

Diese DVD als reines Lehrvideo zu bezeichnen wäre sicher untertrieben, denn sie ist voll gepackt mit zahlreichen weiteren Features. Ein großer Teil beinhaltet die Darstellung sämtlicher Übungen aus dem Lehrbuch Drums Easy.
Was bei der Umsetzung der Übungen besonders ins Auge fällt, ist die Tatsache, dass der Zuschauer an jeder x-beliebigen Stelle den Click dazuschalten kann, jede Stelle im Wiederholungsmodus immer wieder anzuschauen ist und zusätzlich eine Zoomfunktion zur Verfügung steht. Letzeres ist vor allem dann von Vorteil, wenn sich der Drummerlehrling mal vom Meister die Bassdrumtechnik oder bestimmte Rudiments aus nächster Nähe anschauen will.

Die DVD hat noch viele weitere Features. Acht Playalongs in verschiedenen Stilrichtungen wie Rock, Metal, Jazz usw., die von namhaften Musikern eingespielt wurden und in der gleichen Machart wie die Drumsolos produziert sind, jedoch mit schönen Außenaufnahmen und besonderen Kameraeinstellungen.

Dauer: 3 Stunden auf Doppel-DVD in Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Deutsch