Hauptmenü

Umfang: 152
Herausgeber: Bosworth

Sprache: Deutsch
EAN: 9783865433350
BOE: BOE7455
Preis: 13.99
VÖ-Datum: 30.06.2008
Verfügbarkeit: lieferbar

weitere Bilder:

Beschreibung:

Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer ist einer der populärsten Musiker in Deutschland. Seit 1984 konnten sich durchgängig alle seine Studio-Alben auf Platz eins der deutschen Albumcharts platzieren. Seine His 'Bochum', 'Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist' oder 'Alkohol' sind wohl jedem ein Begriff.
Alle Songs von Grönemeyer, inklusive der Lieder seines letzten Albums '12', gibt es jetzt im neuesten Band unserer Songbook-Reihe 'Die Kleinen'.
Die Songs sind aufgeschrieben als Texte mit den Akkordsymbolen darüber. Im Anhang gibt es ein Verzeichnis mit den Gitarrenakkorden. Das Cover ist - bei allen Kleinen Songbooks - aus strapazierfähigem PVC. Das Beste ist natürlich das kleine Format (ca. 1/2 A4): Dadurch kann das Buch nämlich überall hin mit!

Inhalt siehe Ansichtsseiten hier links.